Tag der offenen Tür am Sportstandort Haselhorst

Wir laden Euch herzlich dazu ein, zu unserem Tag der offenen Tür am 17. Juni 2023 an unseren Sportstandort in Spandau zu kommen! Von 14:00 bis 18:00 Uhr erwartet Euch ein buntes Programm für Groß und Klein und viele spannende Einblicke in unseren Verein.

Freut Euch auf ein Unterhaltungsprogramm von unseren Tanz-, Show- und Bewegungsgruppen sowie eine Präsentation der neuen Sportgruppe "Historisches Fechten", welche im Nachgang natürlich direkt ausprobiert werden kann. Dank 15-Minuten-Einheiten habt ihr und eure Kinder die Chance, die verschiedenen Sportangebote auszuprobieren und vielleicht sogar eine neue Leidenschaft zu entdecken.

Auch für das leibliches Wohl wird gesorgt sein. Kostenloser Kaffee, Kuchen sowie Softgetränke stehen Euch zur Feier des Tages zur Verfügung.

Noch einmal das Wichtigste in Kürze: 

Wann? // 17. Juni 2023 | 14:00 bis 18:00 Uhr
Wo? // Sporthalle der Bernd-Ryke Grundschule | Daumstraße 12 |13599 Berlin

 

Wir freuen uns darauf, Euch am 17. Juni bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht sogar langfristiger von den Sportangeboten und unserem Verein zu begeistern!

 

Das Team der Berliner Turnerschaft