Welcome to BT-Beach SommerCamp 2023!

Nachdem das erste SommerCamp 2022 gestartet und die Resonanz daraus ausschließlich positiv war, haben wir uns dazu entschieden auch im Sommer 2023 wieder ein SommerCamp am Kleinen Wannsee anzubieten! Diesmal sogar in 2-facher Ausführung!

Termine:
SommerCamp Nr. 1: 17. -21. Juli 2023
SommerCamp Nr. 2: 21. - 25. August 2023 

Wie bieten den Kindern ab 6 Jahre eine sportliche Betreuung in den Ferien, wobei neben altersgerechtem Training auch Spaß und Spiel sowie Koch- und Ernährungsberatung nicht vergessen werden. Täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr werden die Kinder gemeinsam mit unserer Gastronomie kochen und backen sowie eine interessante Ernährungsberatung bekommen. Anschließend wird das Selbstzubereitete zu Mittag gegessen. Die sportliche Betreuung der Teilnehmer*innen wird von erfahrenen Trainer*innen durchgeführt. Das diesjährige Motto: Turnen meets Kung Fu!

Die Kinder sollten natürlich ihre Sportsachen nicht vergessen. Je nach Wetterlage sollte auch an Sonnenschutz oder Regenjacke gedacht werden. Näheres dazu kommt von den Trainer*innen.

Teilnahmekosten: 100€ für BT-Mitglieder, 150 € für Nicht-Mitglieder
Anmeldeschluss: 14.07.2023 (SommerCamp1) & 18.08.2023 (SommerCamp2)
Anmeldungen und Fragen bitte an bt-beach@berlinerturnerschaft.de

Das Camp steht natürlich auch Kindern offen, die keine Mitglieder der Berliner Turnerschaft sind. Auch Anfänger sind uns herzlich willkommen!