Etappe 3, Montag, 15.05.2017
08.06.2017

heutiger Streckenverlauf
das morgendliche
Sammeln Bulli
Fritze
Gräte
Rolle
Durchfahrt zur "Giraffe"
Blick zurück nach Palma
Das schmerzt
auch bei Rolle und Fritze
und erst bei Bulli
verdienter Lohn
Fritze im Meer

Etappe 3, Montag 15.05.2017 s´Arenal-Sant Jordi-Sa Casa Blanca-Son Gual-(Giraffe)-Algaida-Sencelles-Santa Eugenia-Algaida-Llucmajor- s´Arenal (75 km)

Nach der doch anstrengen Tour vom Sonntag war heute eine „Kurztour“ angesagt. So konnten wir auch den ersten Kontakt mit dem Pool und dem Meer aufnehmen.

Diese „Kurztour“ war allerdings mit einem kleinen Schmankerl gespickt, die „Giraffe“ musste gemeistert werden. Torsten nahm sie nach der Unterführung unter die Autobahn mit ca. 5 Minuten (im Film festgehalten), die anderen Radler brauchten zum Teil länger, aber alle haben es geschafft. Ab Algaida ging es dann mit einem kleinen Schlenker nach Sencelles und Santa Eugenia wieder nach Algaida. Anschließend nach Llucmajor „unsere Abfahrt“ nach s‘Arenal und dann ab ins Meer. Bulli passte wie üblich auf die Sachen auf. Der Rest vergnügte sich im Wasser mit dem neuen Ball, denn der alte Ball hatte auf Torstens Balkon seinen Geist aufgegeben.

[zurück]