Wir über uns

Die „DRITTE GYM“ in Berlin Haselhorst


Moin, moin und das jeden Donnerstag um 20:00 Uhr.

Los geht's mit fetziger Musik zur Aerobic zum Aufwärmen, Spiele oder Tänze für die Kondition, gefolgt von Dehn- und Muskeltraining für Fitness und Gesundheit. Dies geschieht bei den ca. 25 Frauen, zwischen 18 und 81 Jahren jung, der 3. Gym in Haselhorst.

Unsere Turnabende finden auch in den Ferien statt, ausgenommen Sommer- und Weihnachtsferien. In den Sommerferien gestalten wir selber unser aktives Programm mit Radtouren, Walken, Minigolfen usw. Fester Bestand ist ein gemeinsamer Grillabend.

Übrigens walken wir jeden Montag ab 10:00 Uhr ca. 5 km. Auch der Avon-Lauf wird seit Jahren von uns favorisiert. Wenn ihr jetzt Lust verspürt uns kennenzulernen, kommt einfach Donnerstag ab 20:00 Uhr mit Sportsachen zu uns auf die Halle.

Bernd-Ryke-Grundschule (Spandau/Haselhorst), Daumstraße 12 in 13599 Berlin

Die 3. Gym