Archiv
.

Deutsche Meisterschaft M45 2013

Im Jubiläumsjahr unseres Vereins (150 Jahre BT) haben wir uns gefreut, dass wir die Deutsche Hallen-Meisterschaft der Männer 45 ausrichten konnten. Wir konnten hochklassige Spiele sehen, so dass für beste sportliche Unterhaltung gesorgt war. Deutscher Meister wurde die SpVgg Weil der Stadt. Als Ausrichter konnten wir auch aufgrund unserer zahlreichen Fans einen guten 6. Platz erreichen.

Download

Spielberichte.pdf

Spielergebnisse und Berichte

199 Kb

mehr...


Deutsche Meisterschaft B-Jugend 2011

Bei der Deutschen Hallen-Meisterschaft der B-Jugend in der Neuköllner Oderstr. hat uns der Nachwuchs Faustball der Spitzenklasse gezeigt und wir konnten den richtigen Rahmen dafür bieten. Nach spannenden und hochklassigen Spielen konnte der TV Wünschmichelbach den Titel holen. Die gezeigten Leistungen aller Mannschaften lassen uns hoffen, die Spieler bald in der A-Jugend und in den Bundesligen wieder zu sehen.

> Ergebnisse und Spielberichte


25. Wedding Cup 2010

Ein tolles Jubiläumsturnier. Zum 25. Mal fand unser Wedding-Cup im Schillerpark statt - mit dem Rekord-Teilnehmerfeld von 176 Mannschaften, hervorragendem Wetter und einer tollen Athmosphäre. Neben dem Flutlichturnier auf Kunstrasen am Freitag Abend, der Hüpfburg und Kletterturm, hatten wir wieder viel zu bieten. Ein Ereignis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Turnierheft


Deutsche Meisterschaft Männer 35 2008

Bei der Deutschen Meisterschaft der Männer 35 zeigten uns die nicht mehr ganz so jungen, jedoch frisch gebliebenen Herren Faustball der Spitzenklasse. Nicht zuletzt ehemalige Nationalspieler und Weltmeister haben das Turnier geprägt. So gewann der TV Eibach mit Martin Becker im Angriff den Titel. Unser BT-Team konnte den 9. Platz erringen.

> Ergebnisse und Spielberichte


Deutsche Meisterschaft Schüler 2007

Die von uns ausgerichtete Deutsche Meisterschaft der Schüler im Hallenfaustball 2007 war ein voller Erfolg. Dem Wardenburger TV gratulieren wir zum Titelgewinn. Die Nachwuchsmannschaften zeigten hochklassigen Faustball, der uns schon jetzt auf die Zukunft gespannt macht, wenn die heutigen Schüler die Bundesligen stürmen werden. Auch unsere eigene Mannschaft von der Berliner Turnerschaft überzeugte durch ihr engagiertes Spiel und erreichte nach dramatischen Spielen einen hervorragenden 3. Platz.

Ergebnisse und Spielberichte