Tabea Bargel Berliner Meisterschaften 2013
02.05.2013


Nachdem Tabea Bargel (5) beim Bronze und Silber Pokal 2013 mit jeweils Platz 7 in der Gesamtwertung eine tolle Leistung zeigt, wurde bereits dort bei der Betrachtung der Punkte deutlich, da geht noch mehr… und es sollte nicht lange auf sich warten lassen...

 

Dass hier ein tolles Talent heranwächst zeigte Tabea bei der Berliner Meisterschaft am 20.04.2013 in Hohenschönhausen. Mit einer Gold- zwei Silber- und einer Bronze-Medaille bei den Einzelwertungen erzielte sie ein beachtliches Ergebnis. Die Freude war riesig als sie auch für die Silbermedaille in der Gesamtwertung ihrer Altersklasse aufgerufen wurde!
Ein toller Erfolg für Tabea, aber auch für ihre Trainerin Irina Liberté von der TurnTalentschule Schöneberg, die ihr Talent vor eineinhalb Jahren erkannte und es seitdem fördert.

Herzlich Glückwunsch Tabea! Weiter so!

Gesamtwertung Altersklasse 6:

1. Sophie Slobodyanik (TSG Steglitz)

2. Tabea Bargel (Berliner Turnerschaft)

3. Charlotte Wendrich (Friedenauer TSC)

 


[zurück]