Neue Floorball-Zeiten
09.09.2013

Ab dem 1.9.2013 können wir auch in ‘unserer’ Halle voll durchstarten und bieten wöchentlich ein Mädchen- und ein Damen-Hobby-Training an.

Merkt euch Dienstags 18:30-20:00Uhr vor, denn da findet ab kommender Woche ein Mädchen- bzw. ein Damen-Hobby-Training in der modernen Quartiersporthalle auf dem Campus Rütli statt! Geleitet wird es von Eva Nitsch und Korinna Kelm, unterstützt von Antonia Oelke.

Da wir die gut besuchte Hobby-Zeit in Schöneberg leider abgeben mussten, freuen wir uns umso mehr, dass wir ab diesem Schuljahr eine Zeit genau vor dem Damentraining erhalten haben, um unsere Abteilung weiter auszubauen und neue Trainings anbieten zu können.

Wir wollen wieder ein offenes Training für Damen ab 12 Jahren anbieten, aber parallel auch mit einer Mädchengruppe für Mädchen ab 7 Jahren starten.

Habt ihr Interesse oder kennt jemanden der schon immer mal Foorball spielen wollte? Dann schnappt euch die Hallensportsachen und schaut in unseren neuen Trainingszeiten vorbei!

Mädchen (ab 7 Jahren)

Dienstags, 18:30-20:00Uhr

Quartiersporthalle Campus Rütli
Rütlistraße 33, 12045 Berlin-Neukölln

Trainer: Antonia Oelke
Kontakt: trainer@sg-berlin.de

 

Damen Hobby (ab 12 Jahren)

Dienstags, 18:30-20:00Uhr

Quartiersporthalle Campus Rütli
Rütlistraße 33, 12045 Berlin-Neukölln

Trainer: Eva Nitsch, Korinna Kelm
Kontakt: trainer@sg-berlin.de

[zurück]