Jugend- und Frauenliga 2013
16.04.2013

3. Platz gesichert: Jugend- und Frauenliga 2013, Gerätturnen KM III


vlnr: Vanessa Hiemer, Susan Mevissen, Juliane Rotter, Anne Seidel, Katrin Mahlmeister, Hartmut Leich, Heike Gutsche

Auch beim zweiten Wettkampf mit einer schon wieder krankheitsmäßig lädierten Mannschaft bewiesen die BT Turnerinnen Nerven und sicherten sich den 3. Platz von insgesamt acht Mannschaften in der Ligagesamtwertung und an diesem Tag mit 227,35 Punkten! Ohne Streichwert am Sprung und Boden, ansonsten aber in der vollen Besetzung von Heike Gutsche, Vanessa Hiemer, Juliane Rotter, Katrin Mahlmeister, Susan Mevissen und Anne Seidel konnten super Leistungen gezeigt werden.

Den ersten Platz sicherte sich erneut der SC Berlin mit 232,55 Punkten und der zweite Platz ging wieder an SV Preußen mit 230,90 Punkten. Vielen Dank an unsere Trainer Hartmut Leich, Eugen Lebedew, unsere Kampfrichterin Angela Schwarzwälder sowie Claudia und Philine Mevissen für ihre tolle Unterstützung.

Anne Seidel und Juliane Rotter


[zurück]