Meisterehrung 2012
23.04.2012

Am 20.04.2012 fand die BT-Meisterehrung im Bootshaus Astoria statt. Mit 104 Meistern in 2011 war die Zahl der Eingeladenen besonders groß und somit die Kapazität im Bootshaus auch ausgereizt.

Die abendliche Sonne vermochte es dennoch, die frisch sanierten Räumlichkeiten unserer Gastronomie hell zu durchströmen und der Blick über den Kleinen Wannsee war wieder ein besonderer Augenschmaus.

Es gab ein herzhaftes Buffet von unserer Gastronomin, die es auch bei der Rekordteilnehmerzahl schaffte, dass niemand mit leerem Magen nach Hause gibt. Mitnehmen konnten die Meister neben einer Urkunde einen exklusiven USB-Stick in Silber mit eingraviertem BT-Logo.

Das sollte doch Motivation sein, sich in der kommenden Saison erneut ordentlich anzustrengen. Denn bekanntlich muss jeder Meistertitel erst durch viele Stunden harter Trainingsarbeit verdient werden. Dabei wünschen wir euch alles Gute und viel Erfolg bei euren Wettkämpfen in 2012.

[zurück]

Bildergalerie