Ehrung Berlin-Cup 2011
03.02.2012

Am Sa., den 21.01.2012 war es wieder so weit:
Die Siegerehrung des Berliner Läufercups.

Die vielen fleißig gelaufenen Trainings- und Wettkampfkilometer im Jahr 2011 haben sich gelohnt:

BT-Leichtathleten belegen in der Mannschaftswertung den 1. Platz!

Über 160 Läuferinnen und Läufer erschienen zur diesjährigen Abschlussveranstaltung des Berliner Läufer Cups 2011. Der BLV gibt sich mit der Veranstaltung immer sehr viel Mühe. Neben einem sehr guten Essen/ Buffet locken auch Verlosung und schöne Pokale für die ersten drei jeder Altersklasse und Urkunden für alle Teilnehmer mit mindestens vier Läufen. Moderiert wurde die Ehrung von BLV-Breitensportwart Karl-Heinz Flucke und BLV-Volkslaufwart Bernhard Becker.

Alle Zahlen und Statistiken hat ein fleißiger Teilnehmer namens Harri Schlegel, der schon 16.Teilnahmen am Berliner Läufercup zu verbuchen hat erarbeitet. So wurde unter anderem der jüngste Teilnehmer ausgezeichnet: 2011 wieder ein BT-LA Mitglied: Robert Plöttner.

Vom BT-LA-Team hat Tobias wieder die meisten Läufe absolviert: Alle 16 Stück!!! + einige andere Läufe + Berlinmarathon zusammen mit Alexander K., der vermutlich die meisten Trainingskilometer absolviert hat. Sven hat mit 7 BLC-Teilnahmen die meisten unseres Teams. Claudia und Anicò haben bei je 5 Teilnahmen 5 Pokale erhalten.

Für die drei erfolgreichsten Vereine; Berliner Turnerschaft, KSV 90 Pankow und dem SCC Berlin, gab es einen Sonderpokal.

Allen Teilnehmer_Innen herzlichen Glückwunsch zu euren Platzierungen und vielen Dank für jeden einzelnen Mannschaftspunkt den ihr eingebracht habt.

2012 startet der Berliner Läufercup am 4. März mit dem 23. Lauf im Britzer Garten über 10 km und im Laufe des Jahres bis zum 28. Oktober folgen 14 weitere Läufe.

Alle die Lust auf Laufen haben sind gern bei uns gesehen. Für Anfänger wird es ab April wieder einen Lauf-Kurs geben. Ihr könnt uns helfen indem ihr für uns Werbung macht oder euch selbst beteiligt:

www.bt-la.de

[zurück]


Bildergalerie (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):
Unsere Teilnehmer_Innen und ihre Plazierungen:

- Anicó Kulow 1. WHK
- Marcel Schulze 1. MJA
- Veronika Klammt 2. WHK
- Claudia Becker 2. W30
- Robert Plöttner 2. MJB
- Alexander Jakob 2. MJA
- Ronja Kraft 3. WJA
- Tobias Günther 3. M30
- Sven Fruth 4. M30
- Victória Lassú 6. W30
- Hassaan Ali 6. M30
- Alexander Krahe 6. M45
- Lina Kraft 8. WHK