Kin-Ball in der BT
16.12.2011

Wir suchen Mitspieler im Alter von 12-70 Jahren.

Kin-Ball ist eine sportliche Aktivität für jedes Alter. Die Gruppe bestimmt die Intensität des Spieles. Das Spielen mit dem 120 cm im Durchmesser und 1 kg schweren Ball macht viel Spaß! Kin-Ball findet mit 3 Teams zeitgleich auf dem Spielfeld statt. Das Aufschläger-Team ruft eine Farbe des Gegner-Teams Ihrer Wahl auf. Das aufgerufene Gegner-Team muss den Ball an ein anderes Team zurückspielen, ohne dass er den Boden berührt. Wenn ein Team den Ball fallen lässt oder es nicht schafft ihn zurückzuspielen, erhalten die beiden anderen Teams jeweils einen Punkt.

Spielen und Kennenlernen könnt ihr Kin-Ball jeweils von 20:00 bis 21:30 Uhr an folgenden Terminen:
17. Januar
14. Februar
13. März

In der Hoffnung, dass die Hallensanierung abgeschlossen sein wird, treffen wir uns in der Sonnen-Grundschule, Dammweg 228, 12057 Berlin-Neukölln.

[zurück]

Bildergalerie

Bildergalerie