Kennenlern-Turnier
01.06.2011

Mehr Mädchen für den Floorball und mehr Floorball für die Mädchen!

Getreu diesem Motto laden unsere Floorball-Damen zu einem Kennenlern-Turnier ein.

Das Turnier findet am 25.06.2011 von 14:30 Uhr bis ca. 18 Uhr in der Turnhalle Hermann-Nohl-Grundschule, Zugang Buschrosensteig 6, statt.

Teilnehmen kann jede (Mädchen und Damen), die schon immer mal Floorball ausprobieren wollte, oder überhaupt mal wissen wollte, was sich hinter dieser Sportart verbirgt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Lediglich Hallensportzeug ist mitzubringen. Wir werden vor Ort die Teams bunt gemischt zusammenstellen.

Also, habt ihr Lust, die schnellste Teamsportart der Welt auszupsobieren? Dann meldet euch bis zum 20.06. bei Antonia Oelke unter floorballberlin@googlemail.com oder 0176 20 47 42 66.

[zurück]