Sieger im Bestenwettkampf
05.10.2010

BT Männer erneut Deutschlands beste Senioren!

Die Männerriege der BT hat am 25.09.2010 zum 4. Mal hintereinander die bundesoffenen Bestenwettkämpfe der Seniorenmannschaften ( 30 – 39 Jahre ) gewonnen.

Bei diesem Wettkampf treten die besten Seniorenmannschaften Deutschlands gegeneinander an. Auch in diesem Jahr konnten sich unsere BT-Männer in der jüngsten Altersklasse ( 30 – 39 Jahre ) gegen starke Konkurrenz durchsetzen.

Ab dem nächsten Jahr wird der Deutsche Turnerbund einen Deutschlandpokal in dieser Altersklasse ausschreiben. Der Gewinn dieses Pokals ist ein Ziel, für das es sich lohnt, weiterhin fleißig zu trainieren.

Die Mannschaft trat mit Mirko Müller, Diego Pacheco, Olaf Stoß, Axel Mierisch, Johannes Fricke, Jörg Haug, Ernst-Jürgen Bever und Manfred Schick an. Unser Kampfrichter war Peter Schulze und betreut wurden wir von dem unermüdlichen Dieter Alpen.

[zurück]

Johannes Fricke
Diego Pacheco
Mirko Müller
Axel Mierisch